ADA steigt innerhalb eines Tages um 7%

ADA steigt innerhalb eines Tages um 7%, als Cardano-Gründer Shelley sagt: „Alle Systeme funktionieren

In den letzten 24 Stunden ist Cardano (ADA) um 7% gestiegen und hat einen Preis von 0,1485 Dollar zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels erreicht. Dies ist fast der höchste Kurs, den der Vermögenswert seit Mitte 2018 erreicht hat.

Hinter dieser Nachricht steht ein extrem starkes fundamentales Ereignis für die Blockkette bei Bitcoin Rush und die ihr zugrunde liegende Krypto-Währung: die Einführung von Shelley.

Die Cardano Foundation beschreibt Shelley auf ihrer Website wie folgt:

„Shelley wird auch die Einführung eines Delegations- und Anreizsystems, eines Belohnungssystems zur Erhöhung der Einsatzpools und der Annahme durch die Gemeinschaft erleben… Am Ende der Ära Shelley erwarten wir, dass Cardano 50-100 Mal dezentraler sein wird als andere große Blockketten-Netzwerke.

Dies ist besonders positiv für die ADA aufgrund der Einführung von Pfählen. Durch die Einführung der Absteckung erhalten ADA-Investoren und -Nutzer einen Anreiz, ADA zu kaufen und dann die Münzen zu sperren, wodurch gleichzeitig das Angebot abnimmt und die Nachfrage steigt.

Charles Hoskinson, Gründer von Cardano, bestätigt die Einführung von Shelley

Am 24. Juli begannen die Entwickler von Cardano mit der Shelley-Hardfork. Auch wenn einige dies als ein Zeichen für einen vollwertigen Start missverstanden haben mögen, war dies nicht der Fall.

Doch am 26. Juli, nur zwei Tage nach Beginn der harten Abspaltung, bestätigte der Gründer Charles Hoskinson in einem Tweet, der krypto-viral wurde, dass „alle Systeme funktionieren“:
1xBit: anonyme Wetten, die besten Quoten & ein großzügiger Willkommensbonus von 7 BTC! NEWXBIT Promo-Code, um jetzt einen 125% 1. Einzahlungsbonus zu erhalten!

„Stresstests durchgeführt. Alle Systeme laufen. Update-Bestätigung unterzeichnet. Rakete ist in der Luft. Hardfork kommt am 29. Juli. Wird morgen Protokolle veröffentlichen.“

Nachdem der Start von Shelley zu fast 100% bestätigt wurde, hat Hoskinson seine Begeisterung für die Zukunft von Cardano, ADA und Blockchain als Ganzes zum Ausdruck gebracht.

„Es ist ein Riesenschritt vorwärts, denn im Gegensatz zu jeder anderen Aktualisierung in der Geschichte des Projekts bewegen wir uns jetzt von einem statischen und föderierten System hin zu einem dynamischen und dezentralisierten System“, kommentierte er in einem Video, das vor einigen Tagen auf Youtube zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels veröffentlicht wurde.

Den Marktanteil von Ethereum übernehmen

Hoskinson glaubt, dass mit der Markteinführung von Shelley sein und seinesgleichen in den von Ethereum eroberten Marktanteil einzudringen beginnen wird. Ethereum ist derzeit bei Bitcoin Rush die bei weitem führende Plattform für intelligente Vertragsgestaltung, mit der größten Menge an Token, Benutzern und dem größten wirtschaftlichen Wert, der verarbeitet wird.